Wie sorge ich dafür dass, die nichts von einander erfahren?

antiaes  27.06.2023, 02:54

Eine Frau reicht nicht? Und drei andere m gehen dann leer aus - ist das nicht asozial?

Hellarmy
Fragesteller

Wenn die anderen 3 M es nicht hinbekommen ist es schon fair, ich mein wir männer sind eigentlich polygam schreib mir wenn du tipps brauchst

7 Antworten

Die Erfahrung zeigt, dass es safe früher oder später raus kommt. Da kann man nichts machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

Hellarmy
Fragesteller

Egal nächstes Mal suche ich mir andere 2 die in verschiedenen städten wohnen

Das wird schief gehen. Definitiv. Wenn polyamor, dann offen leben - kann auch schief gehen, aber dann wissen alle von Anfang an, woran sie sind.

Beende es - besser für alle.

Hellarmy
Fragesteller

Ne, will ja irgendwie meine ich sag Mal Gelüste befriedigt haben also was interessiert es mich. Ich mein es werden nicht sie letzten gewesen sein die brauchen ja ihre honeymoon phase ansoten kann man so viele Frauen Garnicht halten

nachtvogel788  27.06.2023, 03:04
@Hellarmy

Vor einem Monat wolltest du "extrem christliche" Menschen kennenlernen?!

Hellarmy
Fragesteller
@nachtvogel788

Jaaa das wollte ich wären da nicht ein paar Dinge passiert

irgendwann fliegt es unweigerlich auf

deine Leben halt streng getrennt halten.

Wäre mir zu anstrengend. Ich habe mal einen Film gesehen. Handlung: ein Mann hatte drei Freundinnen, die natürlich nichts von einander wissen durften. Alle drei waren Stewardessen auf unterschiedlichen Flügen mit unterschiedlichen Airlines. Alle wohnten bei ihm. Er verließ sich darauf, dass sie von einander nie erfahren würden.

Dann aber hatte Frau Nr. 1 Urlaub, Frau Nr. zwei flog plötzlich mit einer anderen Fluglinie und bei der dritten Frau herrschte auf dem Flughafen schlechtes Wetter und sie konnte nicht losfliegen. Alle drei wollten bei ihm übernachten. Es war zum Brüllen komisch, wie er versuchte, die Frauen auseinanderzuhalten in seiner Wohnung, damit sie sich nie trafen. Boing Boing hieß der Film und war sehr lustig,

Weshalb solltest Du so viel Frauen für so etwas Leichtes finden? Das halte ich nicht für denkbar.