Wie sollte ich überreden?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist die leichteste Methode, deinem Vater zu sagen, dass deine Mutter ja gesagt hat. Dass das aber wirklich die effektivste Lösung ist, glaub ich nicht ;-) Falls es zu einer Auseinandersetzung kommen sollte, biete doch von dir aus an, das ganze oder einen Teil davon zu bezahlen! Ich habe aber keine Ahnung, wie viel das kostet.

Dad wenn ich die Tastertur bekomme, dann reicht mir zu Weihnachten die Schokolade. Wäre das nicht ein fairer deal? :)

Musst dann aber auch zum Wort stehen.