Wie sollte ich intake Lüfter platzieren?

1 Antwort

Wenn du nur vorne und oben Platz hast, würde ich dir empfehlen, die Lüfter die Luft in deinen PC bringen vorne und die, die die Wärme Luft abtransportieren nach oben zu setzen, da Wärme Luft nach oben steigt

Woher ich das weiß:Hobby

kindasus23
Fragesteller

Habe nur hinten und oben Platz das ist ja das Problem

Irgendwer45  23.02.2024, 22:59
@kindasus23

Welches gehäuse hast du denn? Da kann ich das dann eher sagen, wie du sie platzieren solltest

Irgendwer45  23.02.2024, 23:31
@kindasus23

Bei dem kann man auch in der Front 3 120mm Lüfter einbauen. Also insgesamt kannst du 6 Lüfter einbauen.