Wie sollen Peperonis schlank machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scharfes Essen kurbelt die Durchblutung der Schleimhäute an, was sich auf die Geschmacksnerven auswirkt. Scharfe Gewürze fungieren deshalb auch als Geschmacksverstärker. Auch die Magensaftproduktion wird durch scharfes Essen gefördert.

Zudem wird die Verdauung, insbesondere von fetten Speisen, angekurbelt – italienische Wissenschaftler führten in Bologna eine Untersuchung durch, in der Menschen, die unter Dyspepsie (im Volksmund oft als "Verdauungsstörungen" bezeichnet), eine deutliche Linderung ihrer Beschwerden, wie etwa Verstopfung, durch eine mehrwöchige Einnahme von Paprikapulver erzielen konnten.

Einen anderen Test führte ein Forscherteam an der University of Tasmania in Australien durch: Mithilfe eines Vergleichs zweier Testgruppen konnte man nachweisen, dass scharfes Essen –in diesem Fall Chili – den Insulinspiegel reguliert. Je stärker der Insulinspiegel ansteigt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einer Gewichtszunahme.

Scharfes Essen kann ebenso einen verstärkenden Effekt auf die Umwandlung von Kalorien in Wärme haben – sprich den Kalorienverbrauch erhöhen. Wer scharfe Gewürze nicht gewohnt ist, isst gleichzeitig langsamer und erreicht mit geringeren Mengen seine Sättigungsgrenze.

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/gesund-essen/ernaehrung-und-lebensstil/scharfes-essen-ruhiger-magen

kurbelt vielleicht ordentlich den Stoffwechsel an und der Körper verbrennt schneller.Aber die Menge an  Peperonis würde der Mensch nicht schaffen,das es zum abnehmen reicht.

Peperoni macht essen schlank - schön für das Essen. Ansonsten regt Schärfe die Verdauung an.

Sie regen nicht nur die Verdauung an sondern beschleunigen sie sogar dermaßen intensiv, dass man direkt auf dem Klo fast nächtigen kann.