Wie soll man mit besoffenen umgehen?

5 Antworten

Ruhe behalten, geduldig sein

( Alkohol weg nehmen )

( wenn draußen dann nachhause bringen oder mit nachhause nehmen )

Wasser geben ( trinken ) -> damit der Alkohol schneller aus dem Körper kommt also denn Alkohol ausspült

an eine sichere Stelle tun und ausnüchtern lassen

( kotzeimer ans Bett oder andere Umgebung stellen)

Am besten meiden..ist es allerdings ein Bekannter, sollte man auf ihn aufpassen

Kommt auf die Situation an

Schauen, dass sie keinen akuten Schaden nehmen. Am besten an einen sicheren Ort verbringen und ihren Rausch ausschlafen lassen.

M.48.verh.

Beschreibe erst mal die Situation ! Schreibst Du vom Partner / Partnerin zu Hause , oder ein´Besoffener auf der Strasse, oder ein nervender belastender Disco-Gast der Dich an der Bar nicht in Ruhe lässt ? ... usw.