Wie soll man einen Mittelscheitel pflegen?

1 Antwort

So allgemein lässt sich das schwer sagen. Bei manchen reicht es, die Haare nass in die gewünschte Form zu kämmen. Andere müssen etwas Gel benutzen.

Wenn du also schon probiert hast, ob es reicht sie nass zu kämmen, würde ich empfehlen etwas Gel zu benutzen. Nimm lieber erst sehr weniger und Taste dich langsam an die nötige Menge heran. Zu viel Gel in den Haaren sind ja meist so verklebt aus. Haarspray könnte auch funktionieren. Aber auch hier- fang mit weniger an.

Du könntest anfangs auch gerade für die vorderen Haare Haarspangen benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Hautpflege