Wie soll ich wieder gut machen, dass ich beim Oralsex mich auf ihn übergeben musste?

11 Antworten

Also warum willst du dich entschuldigen? Wenn er dich nicht noch weiter runter gedrückt hätte dann wäre das doch gar nicht passiert. Er ist ein Egoist. Ruf ihn an erklär ihm das und dann überleg ob du das weiter machen möchtest

Den Kopf einer Frau unaufgefordert auf den Penis zu drücken ist ganz schlechter Stil und lässt auf übermäßigen Pornokonsum schließen, wo dies gerne dargestellt und von den Schauspielerinnen mit Begeisterung quittiert wird.

Wenn er jetzt eingeschnappt ist, dann ist er wohl noch nicht reif genug für Sex. Normale Menschen reden und lachen über einen solchen Vorfall, beherrschen sich beim nächsten Mal (beim runterdrücken) und gut isses. Sollte das nicht möglich sein, so solltest Du Dich nach einem anderen Partner umsehen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
FeliL
Fragesteller

hmm ja stimmt. Ich hatte ehrlich gesagt ziemliche Selbstwertverluste, die letzten paar Tage deswegen.

Danke für den Gedanken, mit dem darüber Lachen!. Ich werde beim nächsten mal, wenn wir reden wohl einfach nicht mehr "Es tut mir so Leid" sagen, sondern, wenn das Thema auftaucht, versuchen das ganze zu einem witzigen Vorfall zu machen. Und auf Oralsex lässt sich ja verzichten in nächster Zeit.

RFahren  26.07.2016, 22:38
@FeliL

Genau! Besorge Dir einen schönen bunten Putzeimer (oder die Kotztüte vom letzten Flug), nimm ihn beim nächsten Date mit und sag: "Wir können es wieder mit Blasen probieren - ich habe mich gewappnet...".

Unabhängig davon solltest Du aber auch durchblicken lassen, dass er Dir Tiefe und Geschwindigkeit überlassen soll, solange ihr nicht eine BDSM-Session abgesprochen habt... . (Übrigens gibt es auch von Pornofilmen Outtakes, wo selbst geübten Darstellerinnen beim Blasen das Essen aus dem Gesicht gefallen ist...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

adianthum  27.07.2016, 10:27
@RFahren

Eigentlich müsste er sich dafür entschuldigen!

Sie kann ihm ja einmal eine Bockwurst bis zum Anschlag in den Hals schieben, und schauen was er dann macht!

;-))

Typischer Deepthroat-Fail...

Also du musst dir echt keine Vorwürfe machen, er ist schuld ;)
Und ihr solltet es beide mit Humor nehmen.

FeliL
Fragesteller

ja ich erzähl euch dann ob er darauf angesprungen ist das ganze ins witzige zu ziehen

Ich kann dich verstehen das es dir unangenehm ist,ich denke es übergibt sich niemand gerne vor anderen, egal in welcher Situation aber du kannst ja absolut nichts dafür, er ist selber schuld und müsste sich wenn denn was einfallen lassen um es gut zu machen, ganz bestimmt nicht du!!Im Gegenteil viele Mädels würden sich abwenden und wären zurecht sauer. Also mach dir nicht zu viel Gedanken, seine Schuld und nicht deine...Kurz gesagt, er müsste sich bei dir entschuldigen

Er sollte sich jz nicht so anstellen. Meinem Freund und mir passiert es auch manchmal, dass er ihn versehentlich zu tief reinsteckt und ich dann würgen muss. Wir versuchen das dann beim nächsten Mal besser zu machen. Dass er dich jetzt ignoriert finde ich unverschämt, weil er ihn viel zu tief reinsteckt hat und wenn man das nicht gewohnt ist, dann kann das auch schnell mal passieren, dass man würgt oder halt auch kotzt.

LG