Was ist anal und oral sex?

8 Antworten

Ich denke mal, du bist noch sehr jung. Wenn das so ist, möchte ich dir einen Hinweis geben:

Wikipedia ist ein Portal, dass sehr gut erklärt und auch Grafiken und Bilder zeigt, die vieles anschaulich erklären. Gebe dort die Begriffe, die du suchst, einzeln ein. Dann kannst du dir zur Erklärung gleichzeitig ein Bild machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Easy going

Anal = Penetration des Anus/ After/ von Hinten in den Po

Oral = Mund/ Blasen, Fellatio, Lutschen, ...

Danke, dass Sie nachgefragt haben, hätte bei einem Date sonst schwer enden können. 👍🏽

Analsex ist die penetration des anus, oralsex des Mundes. In der Regel also Penis in po = anal, Penis in Mund/lecken der vagina = oral.

Hallo Oktopus007

Bei Analsex kommt der Penis in den After. Oralsex ist die Stimulation der Geschlechtsteile mit dem Mund

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Analsex - Sex bei dem der Penis oder Sexspielzeuge in den Anus eingeführt werden.

Oralsex - Sex wo der Mund bzw. die Zunge zur Befriedigung genutzt wird