Wie soll ich weitermachen?

1 Antwort

Tja würde mit der die Freundschaft garnicht mehr beginnen. Und ihn auch vergessen such dir nen neuen und auch eine neue Bestie. Scheiße sowas aber das wird wieder hoffe ich

M14

laaat1na15
Fragesteller

Ja er ist sowieso schnee von gestern, bin seit einem halben Jahr in einer Beziehung also es ging eher um sie aber vielen dank für deine antwort

Leon333337  14.04.2024, 22:50
@laaat1na15

Aso gut. Freut mich auch das du jetzt eine gute bzh hast. Such dir eine neue bestie oder erstmal keine