Wie soll ich ohne sie klar kommen?

6 Antworten

Im Moment kannst du nichts machen. Warte ab, evtl will sie nur eine pause. Vllt kommt sie später wenn es ihr damit gut geht von allein wieder

So leid es mir tut: Das hast Du versaut! Dieses Mädchen bekommst Du nicht zurück. Und selbst wenn, wird es nicht gut gehen.

1 Jahr hast du sie schlecht behandelt. Da war ein Jahr zu viel....

Jetzt musst Du durch die unangenehmen Gefühle durch. Vielleicht erkennst Du Deine Fehler und kannst es beim nächsten Mal besser machen.

Sie ziehen lassen - auch,wenn es im Moment weh tut.Irgendwann vergeht der Schmerz.

Abhaken und draus lernen. Wer Menschen schlecht behandelt bekommt eben irgendwann die Quittung. Machs beim nächsten Mal besser.

Sie vergessen. Ich weiß hört sich scheiße an aber du bist es selber schuld. Sie möchte nix mehr von dir das musst du akzeptieren. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.