Wie soll ich mit ihr weiterschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OPTION 1: sie hat kein Interesse mehr

Option 2: sie Möchte mehr Aufmerksamkeit von dir, sehen, dass du „um sie kämpfst“ und ihr weiterhin schreibst…

meiner Meinung nach beides toxisch- würde mir ein Herz nehmen und sie fragen, wieso sie nicht so gesprächig ist, oder den Kontakt abbrechen, bzw dir empfehlen, dir gedanken darüber zu machen, ob du mit so jemanden leben willst…

Toniollswissen
Fragesteller

Danke Erstmals , ich sag dir ehrlich ich habe vorhin schon überlegt zu fragen ob sie irgendwie was hat , weile sie kaum mit mir schreibt .Aber ich will jetzt auch nicht merkwürdig rüber kommen . Ich denke mir hinter Kopf halt vllt hat sie jemanden anderen kenngelernt weile sie ist definitiv hübsch .