Wie soll ich mich vorbereiten?

3 Antworten

Du mußt dich mental immer auf sowas vorbereiten, immer mit allem rechnen. Vermeide "Wortgefechte".

Lasse den anderen reden und fertig.

Gehe einfach langsam weg.

Wirke aber grundsätzlich immer selbstbewußt (aufrechter Gang, feste Stimme usw.).

DANIEL17004  26.07.2023, 18:42

Also mental muss man sich auf sowas nicht immer vorbereiten dass letzte Mal dass ich mich mit jemand geschlagen hab war glaub ich in der 6. Klasse

Winkler123  26.07.2023, 19:11
@DANIEL17004

Wenn du nicht vorbereitet bist, kriegst du ein Problem. Sieht man ja an deiner Situation, die du beschrieben hast.

Wärst du vorbereitet gewesen, hättest du dich höchstwahrscheinlich gar nicht so krass auf die Meinungsverschiedenheit eingelassen und es wäre gar nicht erst eskaliert.

Informiere umgehend Deine Eltern

Geh einfach wenn's stressig wird

Sigma97
Fragesteller

Eigentliche sehr clever. Nur dann verliere ich meine Selbstachtung und die Person wird mich weiter fertig machen. Immer wenn ich mich gewehrt habe, war danach endgültig ruhe ..