Wie soll ich mich richtig bei meiner Ex-Freundin entschuldigen?

4 Antworten

Naja das klingt aber, als würdest du sie lediglich als Kumpel vermissen und nicht als deine Liebe. Wenn es nur darum geht wieder Kontakt mit ihr zu haben ist auch die Frage, ob du das überhaupt bereust was du gesagt hast? In der Regel meine ich z.B. Sachen die ich jemandem gegen den Kopf werfe auch so, insofern wäre es falsch sich danach dafür gespielt zu entschuldigen, nur weil man denkt es sei das richtige. Du könntest sie aber um ein Gespräch bitten , ein ruhiges, möglichst ohne Stress, in dem ihr beide einmal reflektieren und evt. klären könnt, was da passiert ist. Wenn sie das nicht möchte, musst du das akzeptieren.

frauen wollen das man um sie kämpft. also mach ne entschuldigung die von herzen kommt. ich denke sie wird sie annehmen, da sie vilt mitlerweile auch schuldgefühle hat wenn ihr beide an dem streit schuld seit..Schenck ihr blumen oder sowas^^

Nivram0319
Fragesteller

Naja... Entschuldigen geht da nicht so wirklich :/ Ich bin immer noch der Meinung dass sie an dem Streit schuld ist. Ich will einfach nur dass wir den Streit vergessen aber das ist wohl etwas schwer weil da einiges vorgefallen ist :( außerdem hab ich auch ein wenig Angst von ihr einen Korb zu bekommen und dann dumm da zustehen

minakush  07.04.2014, 03:38
@Nivram0319

ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist. Aber rede doch am besten nochmal mit ihr. wegen einem korb würde ich mir jetzt nicht so große gedanken machn, später könntest dus vieleicht bereuen, dass du dich nicht getraut hast.

Ex ist ex aufgewärmt schmeckt nur gulasch

Nivram0319
Fragesteller

Das sagt man so einfach wenn man nicht verliebt ist :/ Liebe ist schon irgendwie schei...

Nivram0319
Fragesteller

Das sagt man so einfach wenn man nicht verliebt ist :/ Liebe ist schon irgendwie schei...

Mein heutiger Mann hat 6 Jahre gebraucht für diese Entscheidung... Es ist also nie zu spät für eine Entschuldigung ;-)