Wie soll ich mich jetzt verhalten?

1 Antwort

Hallo du,

mag sein, dass du fürs Erste gekränkt bist, aber ganz Unrecht hat er nicht. Du wirst sicher schnell drüber hinweg sein, zumal du ihn (wenn ich das richtig verstehe) nur im Zeltlager gesehen hast und es wahrscheinlich einfach nur ein leichter Crush ist. Ihr kennt euch ja vermutlich kaum.

Noch ein Tipp meinerseits: Wenn dir ein Junge gefällt, sag es ihm bestenfalls das nächste mal persönlich, dass du ihn magst. Das kommt glaube ich besser an. Dazu musst du dich eben einfach mal überwinden, wenn du ihn wirklich toll findest. :)

Der Richtige kommt noch, du bist noch so jung!