Wie soll ich meinen Fifa 19 Pre-Order Code eingeben?

2 Antworten

In der Anleitung steht ich solle auf die Seite www.ea.de/fifa19-preorder gehen und dort meinen Code einlösen. Ich würde von dort aus eine E-Mail bekommen mit der ich dann im Ps4 Store das Spiel einlösen könne. Ich hab obwohl ich eben nur die Standard Vorbesteller Edition habe, versucht das Spiel einzulösen, allerdings ohne Erfolg. Edit: Dort steht ich solle meinen Code überprüfen

Heute ist Release Tag da können die Server überlastet sein.

Was genau ist das denn für ein Pre-Order Code, bzw. was bekommt man da ? Ist das vielleicht ein Code den man vorm dem Release eingeben müsste oder ein Code den man bekommt wenn man es Vorbestellt hat ?

Wenn der Code falsch eingegeben wird, da müsste da eine andere Meldung kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

JohnH579
Fragesteller

In der Anleitung steht ich solle auf die Seite www.ea.de/fifa19-preorder gehen und dort meinen Code einlösen. Ich würde von dort aus eine E-Mail bekommen mit der ich dann im Ps4 Store das Spiel einlösen könne. Ich hab obwohl ich eben nur die Standard Vorbesteller Edition habe, versucht das Spiel einzulösen, allerdings ohne Erfolg. Edit: Dort steht ich solle meinen Code überprüfen