Wie soll ich meinen Eltern erklären das ich eine Anzeige bekomme?

2 Antworten

Ehrlich sein und die Wahrheit bzw Hintergründe erklären.

Nur so sehen deine Eltern dass du Einsicht zeigst, wenn du es Ihnen verschweigst und das ans Licht kommt weckt es falsche Emotionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lordino48
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Schön Abend noch

was hast du denn gemacht? im grundsatz kümmert die das doch nicht - es geht ja um dein leben.. nur dich benachteiligt sowas. trotzdem tragen deine eltern (solange du noch nicht 18 bist) eine gewisse mitverantwortung weil sie sich in solchen fällen vorwerfen sie hätten dich nicht richtig erzogen ;D je nach dem folgt dann eine bestrafung damit du was daraus lernst. ob die bestrafung von den eltern oder dem staat in form einer anzeige ausgeteilt wird ist irrelevant. hauptsache du hast daraus gelernt :D oder beim nächsten mal musst du dich halt nicht erwischen lassen..

Lordino48
Fragesteller

Eier gegen Block geworfen 1 Fenster getroffen und die Wand nichts beschädigt, gilt denn eigentlich immernoch die Anzeige oder wird die fallengelassen? Gucken sie sich das denn auch an?