Frage von itschi45, 213

Wie soll ich meinem Mann sagen, dass ich weiß, dass er auf Sex-Dating-Seiten angemeldet ist?

Antwort
von Kajjo, 118
  • Melde dich doch in dem Portal an, für Frauen ist das meist kostenlos und verabrede dich mit ihm. Dann weißt du, wie weit er geht.
  • Ist dann am Ort der Verabredung auch ein schöne Gelegenheit zur Trennung. Das neue Schloss kannst du schon liegen haben zum schnellen Austausch...
Antwort
von PlavoSrce, 213

Wie hast du es denn herrausgefunden ? 

Kommentar von itschi45 ,

Des ist genau das Problem. Hab in seinem Mail-Server was suchen müssen (für unseren Betrieb-er war krank) und da sind mir diese Mails aufgefallen - da er dort mit Benutzername genannt wird bin ich dem Link gefolgt und fertig.

Kommentar von PlavoSrce ,

Dann sag es ihm genau so .. ganz gleich ob er mit argumenten kommt du hättest spioniert ..alles ein anzeichen von ertappt fühlen ..lass dich davon nicht unterkriegen .. wenn er p***os schaut ist alles in ordnung .. aber wenn es um se*dates geht die nicht mit dir abgesprochen waren .. ist das für mich fremdgehen ..er hat einen fehler gemacht .. sprech ihn darauf an 

Kommentar von itschi45 ,

Das finde ich eigentlich auch, danke! Bei den P....s hab ich kein Problem bzw. hab ich mich mittlerweile damit abgefunden, ich glaub das machen alle Männer. Aber so was geht für mich gar nicht! Ich weiß ja nicht was er macht, wenn er abends wegfährt. Aber verdächtig ist es mir immer schon vorgekommen - er hängt oft am Handy und lässt es nicht aus den Augen oder irgendwo liegen, als ob er was zu verbergen hätte!

Antwort
von Delveng, 181

Ja, sicher, warum nicht.

Das könnt ihr doch auch gemeinsam genießen.

Antwort
von ichBinDoof312, 197

garnicht. verabrede dich da mal mit ihm.

Antwort
von ErsterSchnee, 187

Gar nicht.

Antwort
von baleo, 99

Melde dich auch an und schreib ihm dort:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten