Wie soll ich mein Buch nennen?

2 Antworten

Also ich finde den Titel gut, man müsste beim Cover vielleicht darauf achten, dass man erkennt, dass es ein Jugendbuch ist.
Das Witzige ist, dass meine Mutter gerade so einen Hypnosekurs im Internet macht, das soll ja auch eine Methode sein, mit der man ins Unterbewusstsein eindringt.

pervenche0
Fragesteller

Haha das ist ja cool. Vielen Dank für dein Feedback:) Ich habe bereits ein Cover, ich versuche das mal hier einzublenden, vielleicht kannst du es dann nochmal beurteilen.

pervenche0
Fragesteller

Ok ne, der Vorschlag für das hochladen des Bildes dauert doch noch, die müssen das erst genehmigen. Aber falls es dich doch interessiert, kannst du einfach mal bei Wattpad gucken und den Titel eingeben.

-So sieht's hier drin also aus

-Seelenflüsterer

-Schätze der Seele

Oder so. Schwierig das Buch zu benennen, wenn man so wenig weiß... Aber mir reicht es an dieser Stelle, wenn es inspiriert

pervenche0
Fragesteller

Danke dir, das sind tolle Beispiele!