Wie soll ich ihr sagen dass, ich was für sie impfinde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihr unbedingt persönlich...whatsapp kommt gar nicht gut an!

Ob sich das lohnt? Ich glaube die Frage kannst du dir selber beantworten, indem du sie etwas abänderst:

Ist sie dir die zwei Stunden Fahrzeit "wert"?

Letztendlich müsst ihr, wenn sie deine Gefühle erwiedert, gemeinsam entscheiden, ob ihr mit einer Fernbeziehung Leben könnt.

Gegenfrage: verbringt ihr überhaupt schon viel Zeit zusammen? Also nur zu zweit? Nur so weißt du wirklich ob sie die Frau deines Lebens wäre (wenn du ihre Macken kennst, alles aus ihrem Leben weißt usw.), nicht wenn du sie kaum kennst bzw nur ihre guten Seiten. Erst danach sollte man so einen Schritt gehen und es dann am besten persönlich sagen.

Ob es sich lohnt hängt dann von euch beiden ab. Ob auch sie bereit dazu wäre eine Fernbeziehung einzugehen.

Auf jeden Fall persönlich , ist schwerer ich weis ... aber liebe ist nun mal nicht einfach ; ) und man muss meiner Meinung nach diesen Mut beweisen : )

Wenn man eine Person lieb ist kein Weg zu weit : )
Und manchmal ist es auch gut eine Person nicht jeden Tag zu sehen, dann freut man sich immer mehr auf diese Person und es bleibt spannend .
Viele Beziehungen meiner Freunde (inklusive meiner ) ist sogar daran kaputt gegangen weil man sich jeden Tag gesehen hat und die Freunde vernachlässig hat bzw der Partner immer eifersüchtig war... also alles gut : )

Viel Glück 🍀