Wie soll ich ihn finden?

1 Antwort

Frag deine Mutter nach seiner Geburtsurkunde, dann hast du sein genaues Geburtsdatum.

Du könntest aber auch beim Jugendamt nachfragen, die sollten ja wissen, wo er ist und auch bei ihm anfragen können, ob auch von seiner Seite aus Interesse an einem Kontakt besteht.

Wenn du volljährig bist, kannst du dich an die Meldebehörde wenden, denn das sollte ein berechtigtes Interesse sein.

EinMaedchen161
Fragesteller

Er hat nichts mit dem Jugendamt zu tun laut meiner mum ich hab ja mit ihr darüber eben geredet und nh Geburtsurkunde hat sie auch nicht mehr

GutenTag2019  17.02.2024, 14:53
@EinMaedchen161

Jeder Mensch hat eine Meldeadresse. Kinder, die nicht bei den Eltern leben, sind immer mit der Heimadresse gemeldet und da ist das Jugendamt automatisch involviert. Niemand kann einfach so sein Kind im Heim abgeben, ohne dass das Jugendamt davon erfährt.

EinMaedchen161
Fragesteller
@GutenTag2019

Er ist seit 12 Jahren in einem Heim also seit dem er klein war und das Jugendamt hat damit nichts mehr zutun dadurch er schon zu lange darin ist und nur noch das Sozialamt hat damit was zu tun