Instagram Account?

Bitte helft mir.

Danke schon mal im Vorraus.

Ich hatte auch schon mal einen Account,da ging es glaub ich problemlos

2 Antworten

Ja hatte ich auch mal, Versuchs später einfach noch mal oder deinstallier die App und installier sie dann wiedef

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 10:03

Hab es heute morgen am PC probiert,ich komme bis zum Geburtsdatum und dort kommt dann warte einige Minuten und probiere es dann nochmal.

Nun warte aber schon eine halbe Stunde und ich komm nicht weiter.

weisst du was man da machen kann?

App hab ich leider nicht,mache es übers Internet,Internetverbindung ist top

Wahrscheinlich hat die App einfach gerade eine Störung. Ich würde es später noch einmal versuchen und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, Instagram mal löschen und wieder runterladen.