Warum erstellen Leute Fake Instagram Account wozu?

3 Antworten

Damit sie wohl dumme Sprüche/Kommentare abgeben können welche ihr Umfeld nicht sehen sollte,weil sie so eine blöde Meinung haben. Auch damit wenn sie Leute beleidigen zum Beispiel auf ihr Äußeres, aber selbst dann auch nicht so aussehen wie aus dem Ei gepellt, aber wenn da nur irgendwie eine Comicfigur im Profilbild ist, dann können die sich ja nicht in der Ehre gekränkt fühlen.

Weil sie eventuell Neidisch sind.

Hopefully12234
Fragesteller

Auf was ? Sind die neidisch ?

JustinKing440  04.03.2023, 12:52
@Hopefully12234

Die tun ja so, als ob die jmd bestimmtes sind. Daher sind die eventuell auf die bestimmte Person Neidisch und will auch Bestätigungen bekommen.

Um geheim auf Instagram agieren zu können und sogar eigene Beiträge liken können.