Wie soll ich ihn einschätzen?

3 Antworten

Du solltest nichts mehr erwarten von ihm, es ist Schluss zwischen euch.

Wenn er derjenige ist, der es beendet hat, ist er vielleicht in einem Gefühlschaos und es geht ihm ständig anders, deshalb dieses widersprüchliche Verhalten. Aber er wird seine Entscheidung trotzdem überlegt haben und weiter für richtig befinden, sonst wärt ihr euch längst wieder näher.

Er weiß, dass du auf dieses „warten lassen“ „zappeln lassen“ wahrscheinlich anspringst.

ich denke auch, dass vielleicht eine andere auch sich mit ihm treffen will &‘ und er deswegen oft nicht so schnell zurück schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der macht wohl etwas Psycho spiele lass es das ist ein ewiges hin und her