Wie soll ich ihm das schreiben? Sex..

8 Antworten

  1. ich würde das nicht auf watsapp schreiben.. Die prüfen da alles
  2. "hast du Lust heute bei mir zu schlafen?" "Hey! Ich fühle mich so allein kommst du heute Nacht mal rüber?" Usw.
felxx  25.05.2015, 09:54

Was solln die denn da prüfen. Vielleicht lesen die mit aber prüfen tun die nix

Schreib ihm das direkt, er wird sich freuen und gleich zu dir kommen

Ich bin eher die Direkte Person. Also ich sage einfach was ich denke und rede nicht drumherum. Vielleicht unromantisch, aber praktischer und wenn du doch weißt, dass er dich auch will  dann 1. hast du nichts zu verlieren,wenn dz ihm direkt sagst das du sex willst. 2. Brauchst du nichts zu sagen. Wenn ihr euch trefft und du den Schritt machst, wird er dich schon nicht von ihm abstoßen oder so

Dazu mußt Du nichts schreiben, denn wenn Ihr zusammen seid, wird sich das von ganz alleine ergeben. - Ist das übrigens der Junge, über den Du geschrieben hast, daß du glaubst, er hasst Dich?

misssilver
Fragesteller

Würd ich aber gerne!

Novitaurus  25.05.2015, 09:47
@misssilver

Dann schreibe ihm, daß Du große Sehnsucht danach hast, seinen nackten Körper zu spüren. Er wird begreifen, was Du damit möchtest.

Ich würde beim nächsten Treffen einfach die Initiative ergreifen ;)