Wie soll ich heißen?

PS: Mein Charakter ist ähnlich wie der von eichhornschweif

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüßt!

  • Honigdorn
  • Rosenhimmel
  • Bachfeder
  • Himmelsherz
  • Schimmerglanz
  • Rosenherz
  • Rosenfall
  • Blattduft
  • Schimmerherz
  • Nachtschatten
  • Nachthimmel
  • Nachtvogel
  • Nachthauch
  • Rauchfall
  • Rauchblüte
  • Rauchasche
  • Blütenstiel
  • Blütenblatt
  • Blütenfall
  • Salbeibach
  • Salbeiduft
  • Echoschall
  • Brombeerdorn
  • Blitzschlag
  • Lichtrose
  • Nachtrose
  • Federflügel
  • Federsee
  • Silbersee
  • Glitzersee
  • Regentropfen
  • Regenfluss
  • Regenteich
  • Regenwolke
  • Regenschweif
  • Rußschweif
  • Rußohr
  • Sternenmond
  • Mondschatten
  • Mondherz
  • Mondblatt
  • Schneeflocke
  • Minzfell
  • Minzblatt
  • Minzduft
  • Feuersturm

Ich hoffe ich konnte helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Sonnensturm2309
Fragesteller

Das sind so viele und schöne Namen ich danke dir! Danke!

Mondwirbel  27.04.2024, 21:22

Danke für den Stern!

Sei gegrüßt,

Lila... Vielleicht etwas mit einer Lila Pflanze?

Lavendel ist ein bisschen Lila (Eigentlich ja Lavendelfarben...), einige Tulpen, Flieder,...

Sind jetzt keine ganzen Namen, aber vielleicht gefällt dir davon ja trotzdem was :)

LG Phönixstern ^^

PS: Verrätst du später, für was du dich entscheidest? Würde mich interessieren

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Hallo!

Ich finde, Sonnensturm passt eigentlich schon sehr gut zu dir. Sonne- passt zu deinem Aussehen und -sturm passt gut zu deinem Charakter und vielleicht auch ein bisschen zum turnen. Also kannst du ja versuchen, bei einer der Silben zu bleiben und stattdessen nur eine auszutauschen z. Bsp:

Sonnen- fleck, sprenkel, sprung, wind, sand, glück, violet

oder

Zwielicht, Dornen, Lila, Abend, Flecken, Lavendel, Licht -sturm

GLG Nightsheep :)

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst den Namen hier ohnehin nicht mehr ändern. Und ich finde ihn auch sehr schön.

Ich habe auch keine Ähnlichkeit mit einer Superhasenmaus :-))

Mondwirbel  25.04.2024, 15:58

Man kann den Namen ändern. Habe ich schon öfter gemacht

Mondwirbel  25.04.2024, 16:01
@Superhasenmaus

Man gehe zu „Hilfe“, schreibe eine Nachricht an Gute Frage und schon ist der Zauber geschehen!
Oki? 😋

Nightsheep  25.04.2024, 16:48
@Mondwirbel

Hätte ich das früher gewusst hätte ich meinen alten Account nicht gelöscht (der mittlerweile glaube schon ein Jahr alt gewesen wäre) qwq

Hallo

Vlt Nebelschleier oder Dunstsee?

LG Goldblüte

oder Goldblüte wie meiner:)