Wie soll ich die Fragen meiner Abizeitung beantworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Titel tu ich mir schwer, wenn ich Dich nicht kenne. Wir haben erst unseren Prosatext geschrieben, und den dann für die Überschrift benutzt - als Hilfestellung halt.

Es irrt der Mensch so lang er strebt, ich glaube Goethe, passt immer.

Wie Du die Abizeit überstanden hast, weiß ich nicht. Bei mir wars Kaffee. Oder Du bist puristisch und sagst was à la Sauerstoff oder Wasser.

BaalAkharaz  11.09.2020, 07:29

danke für den Stern :)

Ohne STIFT + RECHNER hätte ich die Abi-Zeit nicht überstanden.

Nun, hier wirst du kaum eine Antwort bekommen, die sowohl dich charakterisiert, als auch originell ist. Hast du keine Freunde/Freundinnen, die du fragen kannst?

Oder möchtest du gar nicht, dass es so persönlich ist?

Hast du Lieblingsbücher, Lieblingsthemen, mit denen du dich beschäftigst? Kannst du nicht davon etwas als Basis nehmen?

Titel meiner Biographie

Jahr 2020

Wir schreiben das Jahr 2020,
Wissen tritt zu meinem Gehirn vor, dass selbst Einstein nie begreifen würde

( aus Enterprise
Die Enterprise tritt in Gebiete vor die nie ein Mensch zuvor gesehen hat )

Zitat:

Wie soll so viel Stoff unter meinem Zopf