wie soll ich die eine von meiner Klasse ansprechen?

2 Antworten

Versuch dich ihr zu nähern durch Gruppenarbeiten oder sowas in der Art.. irgendwas wo ihr etwas miteinander redet und du siehst direkt wie sie auf dich reagiert

-kommt von einem Mädchen

Bei so einer Rechtschreibung und Grammatik würde ich nicht antworten.

gerryprossy
Fragesteller

Johannes, komm von deinem hohen Ross herunter. Nicht jeder auf dieser Welt hat besonders gut ausgeprägte Rechtschreibung/Grammatik. Vielleicht hast du ja schon mal etwas von einer Lese- Rechtschreibschwäche gehört. Es ist schon etwas peinlich, dass du nicht nur die Frage ernst genommen hast, sondern auch eine Antwort, welche von der Reife eines 14-Jährigem zeugt, hinterlassen hast. Ziemlich cringe Brudi