wie soll ich das meinen eltern sagen?

3 Antworten

Mach halt die Familienausfluege zu Ostern und Weihnachten mit, ohne etwas zu sagen. Man muss mit seiner Meinung nach nicht unbedingt hausieren gehen.

Mit liegt auch nichts an Fussball, und trotzdem gucke ich die WM, wenn mein Mann seine Brueder da hat um sich die Spiele anzuschauen.

Hallo!

Ich weiss nicht wie es bei deinen Eltern ist, aber ich würde Ihnen so Tricks Fragen stellen so wie: „ich hab auf TikTok gesehen, dass ein Junge den christentum verlassen hat.“ dann würde ich sie reagieren lassen und wenn sie nix sagen, frage ich sie: “Was würdet ihr tun wenn ich (/euer Kind) sowas machen würde?“ und dann schau ich was sie sagen. Wenn sie schlecht reagieren, würde ich lieber warten… ich bin mir nicht sicher wie es im christentum ist, ich selber nämlich bin eine Muslimin.

Warum willst du es ihnen denn überhaupt sagen? Da besteht doch kein Grund dafür.

Sie werden es schon alleine merken.