Wie soll ich das mein Eltern erklären 🥲?

 - (kaputt, Bett)

3 Antworten

Einfach die Wahrheit sagen, so etwas kann immer mal passieren und eigentlich dürfte es auch gar nicht brechen, nur weil du dich drauf geschmissen hast, die Qualität war also vielleicht auch nicht ganz so gut.

Tois783
Fragesteller

Ich hab das seit 11 Jahre.

Majalbk  14.03.2022, 18:25
@Tois783

nach 11 Jahren kann es schon mal sein, dass es kaputt geht. Besonders wenn, wie gesagt, die Qualität nicht unbedingt die Beste ist

Tois783
Fragesteller
@Majalbk

Es hätte immerhin 200€ gekostet

Sag es einfach, das kann doch mal passieren.

Wenn der Lattenrost bei deinem Fliegengewicht bricht, dann hat er auch nichts getaugt!

Tois783
Fragesteller

Ist leider nicht nur das Latten Rost

"Der Klügere gibt nach"

sorry, aber der musste sein.
Einfach die Wahrheit sagen. Und wenn du wirklich nur 30kg wiegst, dann war das Bett einfach Schrott und Minderwertiges Material.

Tois783
Fragesteller

Der war gut 🤣 das Bett ist 11 Jahre alt