Wie soll ich das am besten schreiben?

2 Antworten

Hey ..... ich wollte Dich schon lange anschreiben, traue mich aber jetzt erst 😅 Du bist mir schon lange aufgefallen und mein Interesse erweckt. Ich persönlich finde, dass du nicht nur mega hübsch bist, sondern dass du auch einen messerscharfen Verstand hast und das finde ich echt anziehend. Ich würde dich wirklich gern kennenlernen, denn jemand wie du ist mir bis jetzt noch nicht begegnet. Schön, klug und lieb in einer Person findet man selten.

Hättest du Lust mir mir ein Kaffee trinken zu gehen? Am .... hätte ich Zeit. Läss mich nicht hängen, Schöne!

- Wie wäre es damit?

LG Rima

Schreib sie mal an, auf deine Weise. Stell dich vor und sag ihr warum du dich meldest.

Dein Freund kann dich nicht bei ihr beliebt machen, falls du das wolltest.
Sie muss dich von sich aus mögen.