Wie soll euer Traumprinz/eure Traumprinzessin sein?

7 Antworten

Treue, verständnis, reife, vertrauen, humor, bildung, niveau, bodenständigkeitvu sexuelle Anziehung sind mir da wichtig !

Meine Musik lieben und die gleiche Lebenseinstellung haben wie meine und gleiche Humor und mich verstehen und nicht viel Fett. Müssen viel Gemeinsam haben

Hi,

zunächst. Ich habe eine gute Ausbildung.

Mir hat nie etwas ausgemacht was die anderen haben. Ich war 2, 10, 13 Jahre in einer Beziehung. Alle kommen, wenn es ihnen schlecht geht.

Verlsassen, Doch das Vertrauen war nie weg.

Dein Traumpartner soll Dich schätzen. Dich verteidigen.

Er darf Dir nie etwas antun, egal wie sauer er ist.

Er soll Dich verwöhnen.

Das hat nichts mit Geld zu tun.

Er soll Dich achten.

Alle anderen.. Vergesse die.

Mario

Ich bin ein Mann, meine Traumprinzessin würde dies alles erfüllen

  • Nicht übergewichtig, sondern eher normal oder schlank
  • Lieber sehr wenig oder auch gar keine Schminke im Gesicht
  • Darf nicht "hässlich" aussehen
  • Nicht dumm oder faul (Wäsche machen und Kochen usw.) sollte ihr Spaß machen und sie können
  • Darf schüchtern sein (bin ich ebenfalls), aber nicht arrogant
  • Darf aber muss nicht selbstbewusst sein
  • Muss mich lieben, wie ich bin

Er sollte finanziell irgendwie abhängig sein, Atheist sein und den gleichen Lederfetisch haben wie ich.