Frage von Udo107, 1.316

Wie soll dass jetzt weiter gehen 😓💔? Diesmal mit Bild😂?

Hey,
Vorweg die Frage gibt's schon mal ich hab nur die Screenshots vergessen
😂😂😂sorry 
Ich (m18) habe mich in ein Mädchen (17) aus meiner Klasse verliebt. Ich denke sie mag mich auch gern (sie schaut mich oft an,grinst mich oft an und hält sich oft in meiner Nähe auf). 
Zumindest dachte ich dass bis vor zwei Tagen. Am Mittwoch hab ich beschlossen ihr auf Whatsapp zuschreiben. Ich bin Real Life nicht gerade schüchtern, ihr gegenüber allerdings doch ein wenig ... 
Jeden Falls hab ich am Mittwoch erschlossen ihr einfach mal zu schreiben und hab drauf los geschrieben ... Einfach drauf los. Bekanntlich ist spontan ja am besten ... Nun ja was dabei raus kam ... Siehe Bilder 😓
Ich weis dass ich daran nix ändern kann und mir nichts anderes übrig bleibt als es so hinzunehmen wie es ist , so schwer es sich ist. Ja soweit mein stand ... 
Gestern und heute ham wir uns aber natürlich in der Schule gesehen und (ich weis nicht warum) hat sie mich noch öfters angesehen als normal ... Also viel öfters. Ich hab sie zwar auch ab und An angeschaut aber versucht es zu minimieren weil sie ja (für mich fast zu eindeutig 💔) gezeigt hat, dass sie nix will. Ja und jetzt macht sie de facto genau so weiter wie bisher Marmor gefühlter 100%iger Steigerung ... Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Wenn sie was wollen würde hätte sie doch anderes zurück geschrieben, zumindest für meine Verständnisse! Ja aber jetzt ... 
Die letzten zwei Tage haben unsere Blicke sich immer öfters getroffen und heute war ich drauf und dran los zubrüllen: "was genau willst du eigentlich? Ich werd dir nicht hinterher laufen! Wenn du was willst ... Ich hab dir doch ne Steilvorlage gegeben?!" Oder sowas.. Konnte mich aber beherrschen. 
Ja ... Ich weis einfach nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. 
Ich glaub ich muss nicht dazu sagen dass mich die Letzte Nachricht von ihr sehr verletzt hat 😓😁
Ich bin dankbar für jede Meinung, Ratschlag, etc. ... Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Danke Schon mal im Voraus an

Antwort
von Rocker73, 611

Das schien für sie ne Riesenüberraschung gewesen sein, sie war anscheinend ein wenig erstaunt und verwirrt darüber das du so viel Interesse an ihr hast, dieser (Ich nenn´s mal so) Vorfall hat dafür gesorgt das sie öfter über dich nachdenkt, dementsprechend sieht sie dich vielleicht dadurch ein wenig öfter an in der Schule.

Sie hat dir geschrieben das sie kein Interesse an Verabredungen mit dir hat, deswegen gebe ich dir als Tipp: Weiterzuziehen. Zeit heilt alle Wunden. Zeit lässt Menschen vergessen.

LG

Antwort
von konstanze85, 240

Natürlich sieht sie Dich nun häufiger an und wird es wohl auch ihren Freundinnen erzählen, weil ja jetzt etwas war, weil sie nun weiß, dass Du Interesse an ihr hast.

Ändert aber nichts daran, dass du -leider- einen Korb kassiert hast.

Lass sie gucken, sie häört auch wieder auf und lies da bitte nichts rein.

Und lass Dich nicht benutzen, um ihr Ego aufzupolieren, falls es ihr mal schlecht geht, denn nun weiß sie, das Du Interesse an ihr hast und wenn sie mal ein anderer enttäuscht, kann es sein, dass sie vermehrt mit Dir zu tun haben will, damit Deine Zuneigung sei aufbaut.

Antwort
von Negreira, 167

Aus der Sicht eines älteren Users muß ich gestehen, daß ich ziemlich dumm finde, daß man heutzutage immer alles über WhatsApp oder per SMS klären muß. Die Jugend, die immer "Eier in der Hose" haben möchte, ist anscheinend nicht in der Lage, jemanden auf ganz normalem Weg, nämlich von Angesicht zu Angesicht, anzusprechen.

Sorry, Du bist keine 12 oder 13 sondern fast ein erwachsener Mann, und bringst es nicht fertig, jemandem aufgeschlossener gegenüber zu treten? Sicher hättest Du Dir vielleicht dann auch eine Abfuhr geholt, denn offenbar will sie wirklich nichts von Dir. Aber ich finde, Du benimmst Dich wie ein kleines Kind, stampfst jetzt mit dem Fuß auf, und knatscht herum. Wenn Du sie nicht dauernd ansehen würdest, fielen Dir Ihre Blicke gar nicht auf.

Also laß sie in Ruhe, sei höflich und nett, und schreib sie ab. Und beim nächsten Mädchen nimmst Du den Kontakt mit dem Werkzeug auf, was dafür vorgesehen ist: mit dem Mund!

Antwort
von Janaaa8899, 303

Hey du!Es ist nie schön,wenn man einen Korb bekommt.Aber das wird im Leben jeder durchmachen müssen.Du weißt ja nichtmal ob es wirklich an dir liegt.Vielleicht ist sie von einem Jungen kürzlich verletzt worden und hat deshalb keine Lust oder sie hat halt einfach kein Interesse an dir.Ich finde es echt süß,dass du dir solche Gedanken machst und dich um ein Treffen bemüht hast.Du hast dir Hoffnungen gemacht und wurdest bitter enttäuscht.Das Einzige ,was du jetzt tun kannst,ist dies zu akzeptieren.Lauf ihr nicht weiter hinterher,denn das ist sie nicht wert,wenn sie dir so eine unhöfliche Abfuhr gibt.Sollte sie was von dir wollen,aus welchem Grund auch immer,kann sie sich bei dir melden.Du kannst nichts mehr machen.Klar,du bist jetzt sehr traurig und verzweifelt,aber das geht vorbei.Konzentriere dich auf dein Leben und warte auf das Mädchen,dass sich für dich interessiert und das deine Mühe wert ist.

Kommentar von liquorcabinet ,

Warum hat sie ihm eine unhöfliche Abfuhr gegeben?! Sie schrieb sogar noch "entschuldige" und dann dieser Affensmiley. Also ich finde das ist noch echt ein netter Korb :D

Antwort
von Kronprinz1, 132

Pass auf, die spielt jetzt mit dir. Die will nur diese Anerkennung von dir, das tut ihr unendlich gut, deswegen schaut sie dich an, weil alle Freundinnen deine Story kennen. Jetzt ist sie unter ihren Freundinnen die "Begehrte", die jedem einen Korb geben kann. Den Status will sie unbedingt aufrecht erhalten und du bist einfach der Spielball, um ihr Ego aufzuwerten.

Bau dir jetzt einen Status auf, indem du jetzt bewusst andere Mädchen anflirtest, so dass sie es mitbekommt. Such dir aber welche aus, bei denen du keine Hemmungen hast und möglichst ankommst. Nicht per WhatsAp, sondern LIVE.

Dann kannst du nach ner Zeit, wenn sie dich wieder mal anschaut, mit stabilem Blick hingehen und sagen: "Du hast mich angeschaut, jetzt kannst du aber auch was sagen, das mich beeindruckt!" - Egal, was sie sagt, du antwortest: "Sorry, das beeindruckt mich nicht" Wegdrehen und weglaufen. 

Antwort
von Thadeus, 270

Also wenn das kein Korb ist dann weiss ich auch nicht.

Lauf der kleinen nicht hinterher

Antwort
von Kronprinz1, 135

Erster Fehler: Du näherst dich ihr per SMS. Das ist Angstverhalten, Mädchen mögen das nicht. Sprich sie an, erst DANN kannst du mit sowas kommen.

Zweiter Fehler: Du willst gleich was mit ihr verabreden. Das ist zu viel auf einmal. Du musst das Mädchen erst kennenlernen, dann kann sowas klappen.

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", dann machst du solche Fehler nicht mehr. 

Antwort
von CaptainSuncake, 230

Wow... erstmal Respekt für dich, dass du dich getraut hast das zu fragen.

Und dann BÄM, hast du leider voll eine in die Fres se bekommen. Tut mir echt leid.Einerseits solltest du ihr dankbar sein, dass sie nicht um den heißen Brei herum redet und dir direkt sagt, dass sie nichts mit dir machen will... andererseits wie gesagt - Schlag in die Fres se.

Du tendierst dazu ihre Signale jetzt falsch zu deuten... sie will nicht, dass du ihr hinterherläufst...sie will einfach gar nix von dir. Selbst wenn sie dich NUR als Freund schätzen würde, wäre sie mitgefahren... aber nichtmal das bist du ihr wert, also verrenne dich nicht noch weiter ^^.

Kommentar von Thadeus ,

Und dann bäm "  

Danke für den lacher Jung

Antwort
von dermitdemhund23, 253

Das ist einfach ne richtig billige Anmache 😂😂 Hättest auch einfach normal anfangen können.

Kommentar von ann17 ,

ja😂😂😂

Kommentar von hannahnett ,

😂👍

Antwort
von hannahnett, 150

lass sie einfach inruhe.
Das sie dich anguckt kann dir egal sein.
Das mit dem Motorradhelm war ja schon dämlich😂 aufjeden fall lass sie einfach. Sie hat dir eindeutig klar gemacht das sie nichts von dir will und wenn du sie jetzt nur wegen blicken klein machst, wird sie sowieso gewinnen weil sie dann nur noch schlechter von dir denkt und sie kann viel bessere argumente liefern auf: "was willst du eigentlich?"
sieh's einfach ein und lass sie inruhe.

Kommentar von Udo107 ,

Warum war das dämlich? 😬

Antwort
von Thea1993, 189

Lass es einfach ehrlich, das war doch eindeutig,kann es sein,dass du gar kein nein verstehst!?

Kommentar von Udo107 ,

Doch ich versteh ein Nein ... Besser als die meistens. Aber wenn sie schon "Nein" sagt... Dann soll sie mich auch in Ruhe lassen und mich nicht ständig (um nicht zu sagen durchgehend) anschauen ...

Kommentar von Thea1993 ,

kinderkram,du dann schau du doch weg.

Kommentar von CaptainSuncake ,

Da muss ich Thea1993 leider recht geben. Das ist wirklich ziemlich albern und Kinderkram. Sie wird ja wohl noch jemanden anschauen dürfen, ohne, dass der sich gleich angemacht oder belästigt fühlt...auch dich.

Kommentar von Thea1993 ,

Danek CaptainSuncake :-) Na klar ist es blöd,wenn sie kein Interesse an dir hat und du bist gekränkt,aber sie fertig machen ist echt assi,wenn sie weggucken soll !

Kommentar von hannahnett ,

ja bin euer meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community