Wie so einen Look bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rote Hose kaufen, nass machen und dann mit flüssiger, schwarzer Textilfarbe und einem Naturschwamm die Farbe auftragen. Der Naturschwamm muss eine poröse, grobe Struktur haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Ja mit schwarzer Textilfarbe. Gibt aber auch solche Hosen zu kaufen

Nein aber mit einer schwarzen. Teil bleichen und dann rot färben.

erst bleiche und dan rote farbe ig aber kenne mich damit auch nicht aus.

uh ich hab rote hose überlesen