Wie sind eure Schlafgelegenheiten?

Oder habt ihr Schlafstörungen

3 Antworten

Schlafe im Bett. Wenn ich unterwegs bin, auch mal im Auto (im Sommer). Schlafe eigentlich sehr gut. Bloß wenn ich von der Spät nach langer Zeit wieder in die Frühschicht wechsel. Dann ist es etwas schwierig.

Bett, wach bis 3 auch wenn Schule :)

Wenn ich vom Bett zur Couch tapse, denk ich mir was für tolles Haustier ich wäre. Für unterwegs fehlt noch eine App, die anzeigt wo man ungestört ein Nickerchen machen kann, also eine Art Google Naps 😉