Wie sind eure Erfahrungen mit Grundstücksbewertungen?

3 Antworten

Wir haben uns an das erfahrene Makler-Team von Cooper Immobilien gewandt und haben damit tolle Erfahrungen gemacht. Nette Menschen mit dem richtigen Know How, die auch verstehen, dass es sich nicht nur um ein Haus, sondern um den Wohnort deiner Familie handelt. Die verstehen, dass da auch Erinnerungen mit verbunden sind und sind dementsprechend auch einfühlsam.

barthpeter664
Fragesteller

Das hört sich ganz großartig an. Makler gibt es natürlich wie Sand am Meer, aber auf das Menschliche kommt es im Endeffekt an. Du verkaufst wirklich ein Stück deiner Geschichte und da will man auch, dass dies wertgeschätzt wird.

Mein Grundstück - Nein. Bestand noch nie eine Veranlassung.

Würde ich mein Haus verkaufen wollen - würde ich mich auf den Makler verlassen.

Bräuchte ich das Gutachten für einen Rechtsstreit - müsste ich mit dessen Ergebnis leben.

Aus meinem beruflichen Umfeld - wenn du dem Gutachter vorgibst , ob dein Interesse an einem höheren oder einem tieferem Wert liegt - bekommt er dies hin.

Ich und mein Mann haben das hierüber laufen und ermitteln lassen https://cooper-immobilien.com/. Vielleicht ist das ja auch was für euch.

barthpeter664
Fragesteller

Gucken wir uns gerne mal an. Vielen Dank.