Wie sind eure Erfahrungen mit der Serie Elite auf Netflix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist oke. Kann man machen, aber ich find sie ehrlich nicht so krass. Ist halt sehr vorhersehbar was passiert. Und es passieren halt nicht so krasse Sachen.

Ist nicht komplett schlecht, aber auch nicht krass gut. Hab bis jetzt die 1 und 2 Staffel gesehen. Dritte fang ich jetzt an.

Lady41  15.04.2020, 02:23

Ich hab die Serie jetzt fertig geschaut und ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht von den Ende. Finde auch die Message dahinter echt gut.

Ich habe alle 3 Staffeln durch geguckt und fand die Serie eigentlich ganz gut, manchmal etwas langweilig aber das ist ja in den meisten Serien mal so 😉, im großen und ganzen mag ich die Serie jedoch sehr!

Ich denke, dass wenn eine 4. Staffel rauskommt ich sie auch gucken werden, aber da kann man glaube ich erstmal noch lange warten.

LG 🙋🏻‍♀️

Erste Staffel war überraschend gut, mir hats auch gefallen, dass es keine "Filler-episoden" gab (Folgen, wo um den heißen Brei geredet wird). Zweite Staffel hat mich auch überzeugt, aber war nicht so gut wie die erste.

Staffel 3 war naja, aber konnte man sich anschauen.

1. Staffel geliebt

2. Staffel toll

3. Staffel gut aber das ende ist absolut beschissen imho

Sehr gut finde ich aber es ist halt nicht für jede was da es dort echt krass zu Sache geht.Das einzige was ich blöd finde das immer so viele neue Charakter gibt wenn es eine neue Staffel gibt.Sonst kann ich es dir sehr empfehlen.

LG