Wie sind euere Erfahrungen mit der Essure Geburtenkontrolle?

2 Antworten

Schau dir die Doku dazu auf Netflix an. Dann wirst du das nicht mehr wollen.

Die heißt Das Geschäft mit der Gesundheit.

ru486
Fragesteller

Die soll doch super sein. Weshalb nicht mehr wollen?

Binne2  18.05.2021, 09:43
@ru486

Guck dir einfach den Film an, da wird erklärt, dass es zu diesem Produkt keinerlei seriöse Studien gibt und massenhaft Komplikationen auftreten.

ru486
Fragesteller
@Binne2

Tönt ja erschreckend. Frage mich, ob man Netflix vertrauen kann.

Binne2  18.05.2021, 11:55
@ru486

Man muss ja nicht der Netflix Doku vertrauen. Aber sobald so ein Verdacht im Raum steht, würde ich mich gründlich nach der Studienlage informieren und genau recherchieren, bevor ich mich damit behandeln lasse.