Wie sind diese Bounty und Twix-Brotaufstriche im Vergleich zu Nutella?

5 Antworten

Nutella ist auch sehr sehr Süß .. schmeckt halt etwas anders :) Einfach kaufen und Ausprobieren .. wenn du es nicht magst, freut sich bestimmt jemand aus deinem Bekanntenkreis darüber..

Im Vergleich zu Nutella? 😂😂😂

Ist alles dieselbe Pampe aus Zucker und Fett...

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Bedenken sind berechtigt. Auf diese Art von Brotaufstrichen kannst du gern verzichten. Zu viel Zucker!

Bounty schmeckt übelst schlecht, richtig künstlich. Ich hab gehört 'Malteser' soll recht geil sein.

Das ist als ob du Michael Jackson mit Justin Bieber vergleichst.