Wie sind die Männer in Spanien allgemein?

Stimmt es, dass die Männer dort eher Machos sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Südländisch, nett, machos und charmant. Sie haben immer eine Rose hinterm Ohr.

SeniorSteward  19.09.2023, 09:39

Schon toll, dass du Millionen Spanier kennst in all ihren Vorlieben und Gewohnheiten. Zählt das auch für kanarische Inseln und Balearen?

Es gibt nur Individuen, keine allgemeinen Menschen in Spanien. Die gibt es nirgendwo. Und zwischen País Vasco und El Andalúz soll es auch marginale Unterschiede geben. Hab ich gehört.

Oder sind Otto Waalkes und Hubert Aiwanger sich in etwas ähnlich? Klär mich auf?

Merke: Gleichmacherei und Verallgemeinerung sind sinnlos.

KeinMacho
Fragesteller

Stimmt, aber jedes Land hat ja seine eigene Kultur und ich habe gehört, dass Länder wie Spanien noch viel Machokultur haben.

Die sehen alle

so

Bild zum Beitrag

so

Bild zum Beitrag

oder so

Bild zum Beitrag

aus. Wenn die anders aussehen, sind es keine Spanier. ¡Caramba, olé!

 - (Spanien, Spanienurlaub)  - (Spanien, Spanienurlaub)  - (Spanien, Spanienurlaub)

KeinMacho
Fragesteller

Alles klar XD