Wie sind die Duschen im Gefängnis?

3 Antworten

Du kannst ne Unterhose anbehalten; es gibt immer ein, zwei die da auch sensibel sind.

Es sind Gemeinschaftsduschräume, in unterschiedlicher Größe. Das kommt meist auf das Alter der JVA an.

In der Regel wird nackt geduscht, es gibt aber immer wieder Angehörige einer bestimmten Glaubensrichtung welche die Unterhose anlassen. Letztlich ist das egal.

verreisterNutzer  10.01.2022, 17:40
es gibt aber immer wieder Angehörige einer bestimmten Glaubensrichtung welche die Unterhose anlassen.

Blödsinn, das hat mit Religion nichts zu tun.

Da sind im Normalfall Gemeinschaftsduschen und da wüsste ich nicht was man mit einer Badehose anfangen soll. Die haben da unten auch nur alle das gleiche hängen und da guckt keiner dem anderen was weg!

Anonymous28482  13.06.2020, 03:29

Es wurde nicht nach Motivation gefragt wie man nackt duscht?

Können auch leute sein die zu Einer Religion stehen und sie deswegen etwas anlassen?!?!