Wie sind die Chancen, dass jemand bei ebay eine alte TV Serie kauft für günstiges Geld?

4 Antworten

Die Chance besteht.

Ich hab mir dort vor ein paar Wochen alle 39 Folgen von "diese Drombusch" gekauft. Die Serie startete 1983

Möglich ist also alles. Kommt auch auf den Verkaufspreis an.

Ich würde sie als nicht so schlecht einschätzen.

Ich verkaufe bei Kleinanzeigen regelmäßig Dinge, die ich sonst wegwerfen würde.

Das ist win-win, ich hab 5€ oder so und keine Arbeit.

Versuch es doch einfach. Ist doch kostenlos. Wichtig sind gute Bilder und Beschreibungen und dann wirst du ja sehen, ob Leute sich melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einstellen mit anständigen Bildern und einer vernünftigen Beschreibung. Und dann abwarten