Wie sind Amerikanische Teenager?

2 Antworten

Hallo!

Die amerikanischen Teens die ich kenne sind alle sehr offen.

Die meisten sind nicht wirklich 'anders' als Deutsche. Ich sehe oft dass es weniger Neid und Ausgrenzung gibt. Filme wie 'girls club - vorsicht bissig' sind nicht sehr realistisch. Also keine Angst.

Europaeer (und generell Fremde Laender) finden die toll und sehr interessant. Du wirst es nicht schwer haben Freunde zu finden.

Alkohol ist natuerlich unter 21 verboten. Wird sich daran gehalten? Jein! In Bars bekommst du keinen Alk unter 21. Allerdings feiern teens schonmal heimlich mit ein paar Bier ;) meistens besorgen es aeltere Geschwister/Cousins/Freunde. Erwischen lassen soll man sich aber nicht. Wenn deine Gastfamilie Deutschland und die Gesetze dort gut kennt kann es auch sein dass du da mal ein Glas Bier/Wein trinken darfst, vorrausgesetzt du bist dann schon 16.

Glaub nicht alles was du von Deutschen ueber Amis hoerst, die meisten die schlecht reden waren noch nichtmal in den USA und sind voller Vorurteile.

Was auch cool is dass die Teens mit 16 oft schon Fuehrerschein und Autos haben. Ihr koennt also auch mal was ohne Erwachsene unternehmen.

Viel Spass

Die fahren mit 16 Auto, saufen dürfen sie erst mit 21... also denk besser gar nicht an Alkohol oder gar Drogenkonsum.