Wie sieht man selbstbewusst aus?

4 Antworten

aufrechter gang, schulter nach hinten, größe schritte(nicht zu groß), offene körpfersprache, viel platz im raum einnehmen(sich nicht klein machen)...

am besten immer grade gehen und nicht nach unten gucken hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, LinusMeier.

Selbstbewusstsein sieht man nicht.

Entweder man hat es, oder man muss es lernen.

Ein wichtiger Aspekt ist die Körperhaltung, das ist das Einzige, was man eventuell daraus schließen kann.

Auch dem Gesprächspartner in die Augen sehen ist von Belang. Aber auch das kann man lernen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Aufrechter Gang, elegante Kleidung, etc

FordFoggus3  10.10.2023, 23:59

Aufrechter Gang? das ist ja so 7 Mio Jahre her, ich und meine Jungs laufen gebückt und wenn wir ganz wild sind dann sogar auf allen vieren!