Wie seht ihr es, wenn eine Frau überhaupt keine Tabus im Bett hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tonik55,

gerade, wenn es um Sexualität geht, legen wir uns selbst sehr viele Schranken auf oder übernehmen diese aus einer gesellschaftlichen Tradition heraus. Doch gibt es auch harte Grenzen: dort wo Gewalt anfängt, wo man sich und anderen Menschen einen Schaden zufügen würde.

Eine Frau, die sich sehr viel Freiraum in ihrer Erotik und Sexualität gönnt, wird sicherlich sehr viele Männer in deren Befürfnissen befriedigen. Vielleicht mag das eine oder andere den einen oder anderen Mann dann irgendwann langweilen - und er sucht nach mehr oder würde noch mehr von der Frau verlangen.

Eine Frau, die sich sehr viel Freiraum in ihrer Erotik und Sexualität gönnt, wird auch einem Mann diesen Freiraum schenken, ihn daran teilhaben lassen. Aus einem bestehenden Freiraum kann sich dann gemeinsam noch mehr an Freiraum gestalten und eröffnen.

Und Gleiches gilt auch von einem Mann gegenüber einer Frau, einer Frau gegenüber einer Frau, einem Mann gegenüber einem Mann, allen Menschen gegenüber Menschen unabhängig von deren biologischen Geschlecht oder der geschlechtlichen Identifikation.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  21.06.2020, 19:06

Hallo tonik55,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

das wünschen sich auf jeden Fall viele Männer
und noch mehr Träumen davon

finden sicher viele gut!