Wie sieht ein average Letshugo viewer aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann da nicht für alle sprechen, aber ich denke, dass die meisten letshugo viewer unterschiedlich aussehen werden. Es gibt keine typische erscheinung oder einen bestimmten Look, Aber ich denke, dass viele von uns irgendwie relaxed drauf sind und eher leger gekleidet sind, da man ja meistens von zuhause aus zuschaut, Aber das ist auch nur meine persönliche Einschätzung

Also bin auch aktiver Hugo Viewer und ein Mädchen. Also ich glaube das ich nicht so ganz dem Average Viewer entspreche, ich kenne viel mehr Atzen die Üggo schauen als Girls.