Wie sieht die Zukunft in ein paar Jahren für Deutschland aus?

7 Antworten

Du sprichst hier relativ verschiedene, nicht ganz miteinander zusammenhängende Themen an. Eine einzelne Antwort auf alle zu finden, ist wohl relativ schwierig.

In der Bargeldabschaffung sehe ich persönlich weniger Probleme als in den anderen beiden Punkten.

Woher ich das weiß:Hobby – Politikinteressiert & -informiert!

Es wird sich viel ändern, dass steht aufgrund sich bereits abzeichnender Veränderungen wie z.B. dem Klimawandel, immer größerer sozialen Ungerechtigkeit, und der Inflation fest.

Wie wann und was sich ändern wird, kann man jetzt aber noch nicht sagen.

Jetzt geht es schon steil nach unten.Machen wir uns nichts vor sind kapuut.Vieleicht hat Putin uns angegriffen weil es die Ukaine in die Nato schaffte.Deutschland ist zerstört.Wir haben einen Bruch mit Russland war das wirklich notwendig?

Bargeldabschaffung möglicherweise auch, und dann?

Ist doch super!

wozu das ganze überhaupt?

So schlecht sieht's nun auch nicht aus.

Driver950  04.07.2022, 17:54

Was soll an der Bargeldabschaffung super sein? Ist nur noch mehr Überwachung und Kontrolle...

sagacious  04.07.2022, 17:56
@Driver950

Dein Einwand ist halt Schwachsinn, da gibt's nichts zu erwidern

sagacious  04.07.2022, 18:00
@Driver950
Ist nur noch mehr Überwachung und Kontrolle...

Als wäre das erst durch eine Umstellung von physischer auf digitaler Währung möglich

sagacious  04.07.2022, 18:01
@Driver950

Deine Angst oder Paranoia ist unbegründet, aber soll jeder das glauben was er für richtig hält

sagacious  04.07.2022, 18:08
@Driver950

Ich muss nur einen Blick auf die restlichen Videos des Kanals werfen, um zu wissen, dass die Quelle für mich nicht relevant ist. Aber bitte, glaub was du willst.

Driver950  04.07.2022, 18:11
@sagacious

Die restlichen Videos des Kanals sind völlig irrelevant, das ist einfach nur das 1. Video welches bei der Suche nach dieser Rede von Dirk Müller erschienen ist. Aber das bringt ja eh nichts, du bist scheinbar völlig blind vor Arroganz...

sagacious  04.07.2022, 18:12
@Driver950
das ist einfach nur das 1. Video welches bei der Suche nach dieser Rede von Dirk Müller erschienen ist

So wählst du deine Quellen aus? Der Typ selbst ist auch keine relevante Quelle.

du bist scheinbar völlig blind vor Arroganz...

Das hat damit tatsächlich wenig zu tun. Deine Angst besteht nur in deiner sozialen Blase.

Driver950  04.07.2022, 18:14
@sagacious

Es ist inhaltlich absolut schlüssig. Wenn du etwas widerlegen kannst, dann tu es

sagacious  04.07.2022, 18:15
@Driver950

Verschwörungstheorien sind immer schlüssig. Ich mach mir sicher nicht die Mühe, deine Weltanschauung zu korrigieren. Schönen Abend noch.

sagacious  04.07.2022, 18:16
@Driver950

"Dirk Müller" - und dass das Video auf so einem Kanal neben vielen anderen Unsinn auftaucht, verwundert mich auch nicht.

Driver950  04.07.2022, 18:16
@sagacious

Lassen wir das, du bist anscheinend nicht zur Diskussion fähig... das letzte Wort lasse ich dir, brauchst du wohl für dein Ego

sagacious  04.07.2022, 18:17
@Driver950

Ja, befass dich weiter mit deinen Verschwörungstheorien und hab viel Spaß dabei. Tschüss!

Ich hab meine Glaskugel gefragt, aber die antwortet nicht. Eines ist sicher - es wird heißer, immer heißer. Und die Katastrophen häufen sich. Und wenn Putin abdrückt, zerfallen wir alle flott zu Staub.