Wie sieht aktuell dein Seelenleben aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich kompliziert… ich leide darunter, keine Freunde zu haben, weshalb es mit meinem Freund auch öfter Streit gibt, wenn er mal länger eher für andere Dinge als mich Zeit hat… ich würde mir eine kleine Freundesgruppe die mich akzeptiert und mitnimmt und auch mal mit mir redet so sehr wünschen. Ich arbeite gerade daran, aber irgendwie habe ich nicht die Hoffnung dass das klappt :( dabei versuche ich wirklich lieb zu allen zu sein und ihnen zu helfen und zuzuhören, aber irgendwie… zusätzlich ist due Situation zuhause nicht immer schön und ich bin in Abi- und Fahrschulstress.

Einzig positiv ist, dass ich merke wie sich meine Persönlichkeit über das letzte Jahr geformt hat. Ich mag meine Persönlichkeit und die Dinge, die mich interessieren. Damit bin ich zufrieden :)

Liebe Grüße

Hallo,

mir geht es gut soweit da meine Eltern beide relativ gesund sind. Vor zwei Wochen hatte ich noch etwas Liebeskummer wegen einer Frau mit der ich von einer Beziehung zurück in eine Freundschaft gegangen bin, da sie sich für eine Beziehung im Moment noch nicht bereit fühlt. Das hat mir erstmal weh getan, da ich mich in die Frau verliebt hatte.

"Eigentlich" ganz gut. Am Donnerstag hatte mich aber eine Situation ziemlich hjeftig aus der Bahn geworfen! Erst im Laufe des Freitags hatte ich mich ganz langsam davon erholt.

Ich habe keine Freunde und meine Familie ist scheiße, weshalb ich bald den Kontakt abbrechen werde. Aber immerhin verdiene ich etwas Geld und kann bald eine Ausbildung beginnen und dann ausziehen. Eine Freundin habe ich auch nicht. Hm. Also wie soll es aussehen? Was anderes als beschissen bleibt da nicht. Habe mich aber schon dran gewöhnt, nur mein Unterbewusstsein spielt noch nicht ganz mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz in Ordnung eigentlich. Mich ziehen weniger Dinge runter als noch vor einigen Jahren.