Wie sieht 24 zoll neben 27 zoll aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also so rein Optisch, auf dem Schreibtisch wird das schon ok aussehen aber generell tut man sich mit 2 Unterschiedlichen Auflösungen der Monitore keinen Gefallen.

Generell bin ich kein Fan von Auflösungen über Full HD, aber wenn WQHD dann min. 27" da du sonst den Desktop so hoch skalieren musst um überhaupt noch was zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen interessiert das aussehen?

Du musst damit klar kommen. Hast ja vermutlich nicht vor die zu koppeln (das du im Spiel beide Monitore nutzt).

Also kannst du das auch mit unterschiedlichen Größen nutzen.

Lg

X1Fraegt0X
Fragesteller

Ok. Aber hast du vllt. Ein Bild oder so? Finde im Internet nichts

Danke

Gehilfling  22.11.2023, 07:51
@X1Fraegt0X

Nimm dir einen Meterstab und mess beide Größen ab, dann hast du einen Vergleich.

X1Fraegt0X
Fragesteller
@Gehilfling

Hab ich schon gemacht aber hätte gerne ein Bild vor Augen

Danke

Usj89  22.11.2023, 07:56
@X1Fraegt0X

Schwierig. Aber die beiden sind ja nicht weit auseinander, von der Größe. Wird schon hinhauen