wie sichere ich mich bei einem privatem kauf ab?

3 Antworten

Nein,da kannst Du Dich gar nicht absichern,bei Überweisungen kannst Du nichts wieder zurückbuchen lassen,ist der Anbieter ein Betrüger dann ist das Geld weg,das hört sich auch wenig seriös an.

Du kannst dich nur absichern indem er den code selbst einlöst, den stuhl zu sich liefern lässt und du ihn dan abholst und bar bezahlst.

Was ist das denn?

Ich verstehe bloß Bahnhof.

Stühle gibt es in jedem Möbelhaus. Da kannst Du den Stuhl sehen, drauf probesitzen und bei Gefallen bar bezahlen und mitnehmen.

JobboYouTube
Fragesteller

^^ da er denn stuhl gewonnen hat verkauft er ihn 50€ günstiger...