Frage von DerJavaNoob, 84

Wie sicher ist es sich mit typen von omegle zu treffen?

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 57

Ich würde das an deiner Stelle nicht machen. Du weißt nie, was für Absichten der wirklich hat.

Wenn du ihn wirklich treffen willst, nimm dir eine Freundin, einen Kumpel oder einen Verwandten mit, alleine würde ich da auf keinen Fall hingehen!

Antwort
von teenspirit99, 64

gar nicht sicher... naja erläutere vllt mal eure beziehung etwas mehr wo er wohnt wie lange ihr euch kennt wie viel ihr übereinander wisst und so

Kommentar von DerJavaNoob ,

Hab mit ihm Kontaktdetails über kik ausgetauscht wir treffen uns für private sachen und wir kennen uns seit mehreren Monaten

Antwort
von Chillkroete1994, 36

Schätze mal genauso sicher wie sich mit nem kerl zu treffen den man von lovoo tinder oder sonstwo kennt ; )

Die genauen Absichten weiß man nie ^^ erzählen kann jeder viel .

Entweder du riskierst es einfach .. oder die Frage bleibt offen was hätte sein können ; )

Antwort
von Krjhg, 43

´Lerne ihn vll erst mal über Skype kennen, über Facebook und Co. Und DANN kann man irgendwann mal ein Treffen ausmachen. :)

Antwort
von YoungLOVE56, 25

Genauso sicher wie es bei anderen Kennlern-Plattformen oder Apps ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten